Ricarda & Felix

Psychologie & Medizin 

E-mail

info@psychounddoc.de

Ricarda ist Psychologin und Klugscheißer, Felix ist Arzt und Möchtegern-Comedian. Zusammen sind sie Psycho und Doc und bringen die Psychologie auf ein ganz neues Level der eleganten Laberkunst, ohne dabei den wissenschaftlichen Anspruch zu verlieren.

„Lass die Nahrung deine Medizin sein und Medizin deine Nahrung.“ Medizin beginnt in der Küche.

Interessierst du dich für Psychologie & Medizin? Hier geht’s zum Newsletter.

Bisher gibt es noch keinen Newsletter, weil wir in unseren richtigen Jobs zu viel arbeiten müssen, falls es den Newsletter geben wird. Könnt ihr euch in Zukunft hier anmelden.

„Lass die Nahrung deine Medizin sein und Medizin deine Nahrung.“ Medizin beginnt in der Küche.

Warum mache ich mir eigentlich die ganze Mühe? Was soll das alles? Mein Warum.

Lass uns zusammen versuchen bessere Ernährung und mehr Gesundheit auf Social Media zu verbreiten.

Die klassische Medizin vergisst häufig wie wichtig die Psyche ist. Ein Zeichen ist der aktuelle Trend der Mindset-Coachs.  

Ich bin sehr stolz, dass ich dir mein erstes eBook zeigen kann. Damit wird gesunde Ernährung für dich ein Kinderspiel.

Durch mein Medizinstudium & 12 Jahre Ernährungs- und Trainingserfahrung coache ich dich und deine Firma gerne.

Für Dich: Ein paar schnelle Tipps um sofort gesünder und glücklicher zu sein.

Selbstverständlich ist das Gratis!