Felix M. Berndt

Es macht mir wahnsinnig viel Spaß mein Wissen in Gesundheit, Ernährung, Sport weiterzugeben. Aber genauso bereichernd  ist es für mich mein Wissen in Sachen Social Media, Online Marketing usw. weiterzugeben!

Felix M. Berndt

Es macht mir viel Spaß mein Wissen in Gesundheit, Ernährung, Sport weiterzugeben. Aber genauso bereichernd  ist es für mich mein Wissen in Sachen Social Media, Online Marketing etc. weiterzugeben!

Gesund und glücklich trotz stressigen Alltag

Der größte Hebel für dein Business

Motiviert und entertaint für deine Veranstaltung

Durch meinen Beruf als Arzt und meine Reichweite habe ich eine große Verantwortung. Daher arbeite ich nur mit Firmen zusammen, die hohe ethische Maßstäbe setzen.

Alle Anfragen einfach per Mail.

So können wir dir helfen

Wir sind insbesondere auf klassische Branchen spezialisiert: Medizin, Jura, Versicherungen, Automobilindustrie, Handwerk etc.

Viele Unternehmen verstehen immer noch nicht, warum jede Firma dringend eine Onlinepräsenz in sozialen Netzwerken braucht, z.B. durch Instagram, einen eigenen Podcast, Facebook, TikTok oder YouTube.

Die Beziehung zwischen sogenannten „Influencern“ und „Followern“ ist beispiellos und noch kaum verstanden. Ich nutze sie um meine Follower zu einem gesünderen Alltag zu inspirieren. Ein geniales online Arzt-Patient-Verhältnis.

Wenn du ein Produkt hast, das die Probleme deiner Kunden löst und ihnen einen Wert stiftet, helfe ich dir gerne mehr Kunden zu gewinnen, die noch enger mit dir zusammen arbeiten!

Dabei kann ich dir u.a. bei folgenden Themen helfen: Allgemeine Beratung, spezielle Strategien bis ins letzte Detail ausgefeilt, wie du Reichweite aufbaust, wir können deine Fotos, Tonproduktionen, Designs, Videos & Podcasts produzieren. 

Ich versuche das weiterzugeben, was ich selbst lebe. Als Arzt versuche ich einen gesunden Lifestyle vorzuleben, in der Hoffnung er inspiriert viele Menschen. Als Social-Media Experte gilt das gleiche. Daher schaue dir erst einmal mein Profil bei Instagram und Tiktok, unseren Podcast „Psycho und Doc“ an, bevor du dich für uns entscheidest. 

Durch mein Medizinstudium & 12 Jahre Ernährungs- und Trainingserfahrung habe ich ein paar Hacks wie man Körper und Geist auch im stressigen Alltag gesund hält und sogar auf Höchstleistung trimmt.

Die Behandlung von Krankheiten ist mein Alltag. Dabei begegnen mir immer mehr Krankheiten, die man teilweise durch eine gesündere Lebensweise und den richtigen Tipps hätte verhindern können: Rückschmerzen, Diabetes, Kopfschmerzen, Übergewicht, Burn-out, etc..

Meiner Meinung nach steht das Gesundheitssystem auf falschen Füßen. Es ist kein proaktives Gesundheitssystem, das dir dabei hilft gesund zu bleiben, sondern ein reaktives, das darauf wartet, dass du krank wirst, erst dann greift und dir ein Medikament gibt. Das möchte ich ändern.

Deshalb habe ich mich spezialisiert auf Prävention. Ich möchte Menschen helfen gar nicht erst krank zu werden. Durch ein paar Hacks in Sachen Ernährung und Sport wird man sofort gesünder, glücklicher und auch leistungsfähiger. Vergessen wird häufig, dass das alles auch noch Spaß macht! 

DJ

Ich LIEBE Veranstaltungen! Ich LIEBE die Musik! Während meines ganzen Studiums habe ich als DJ in Clubs, auf Events und auf Hochzeiten aufgelegt. Das ist mit Abstand der beste Nebenjob der Welt! 

Schreibe mir!

Einfach schreiben! Es gibt keine dummen Fragen!

Für Dich: Ein paar schnelle Tipps um sofort gesünder und glücklicher zu sein.

Selbstverständlich ist das Gratis!